Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Dieb nimmt Tresor mit
Den ganzen Tresor eines Ulmer Lokals hat am Mittwoch ein Dieb mitgenommen.

Ulm (ots) - Wie der Dieb in die Gaststätte in der Olgastraße gelangte, muss die Polizei noch ermitteln. Im Inneren durchsuchte er das Inventar. In einem Schrank stieß er auf einen Möbeltresor. Den nahm er komplett mit, weil er darin wohl Wertsachen vermutete. Auch einen Musikspieler packte der Dieb ein, bevor er verschwand. Jetzt ermittelt das Polizeirevier Ulm-Mitte (Tel. 0731/188-3312) und sucht nach dem Täter.

+++++++++++++++++ 2201933

Wolfgang Jürgens, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: