Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Biberach - Fußgängerin wird von Pkw erfasst und schwer verletzt

Ulm (ots) - Am Mittwoch wurde gegen 17.45 Uhr in der Hubertus-Liebrecht-Straße eine junge Frau von einem Auto angefahren und schwer verletzt. Die Fußgängerin wollte auf Höhe der Hochschule die Fahrbahn überqueren. Ein Richtung Ulmer Straße fahrender 24-jähriger Pkw-Lenker sah die auf der Fahrbahn befindliche Frau zu spät. Die 23-Jährige wurde vom Pkw erfasst und auf die Straße geschleudert. Die Verletzte kam mit dem Rettungswagen in stationäre Behandlung.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: