Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen -Unfallflucht geklärt, Unfallflucht noch ungeklärt

Ulm (ots) - Dank eines aufmerksamen Passanten konnte eine Unfallflucht am Dienstagmorgen in der Fuchseckstraße rasch geklärt werden. Er hatte sich das Kennzeichen eines Autos gemerkt, dass einen geparkten Mazda gestreift hatte und dabei einen Schaden von 500 Euro verursachte. Auf Hinweise hoffte ein Opel-Lenker, der am Dienstag gegen 15 Uhr seinen blauen Opel Corsa in einem Parkplatz einer Bank in der Mörikestraße abgestellt hatte. Als der Fahrer nach 40 Minuten zu seinem Opel kam, bemerkte er den Schaden von 500 Euro am vorderen linken Kotflügel. Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Göppingen. Telefon 07161/63-2360. 2199585

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111; E-Mail ulm.pressestelle@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: