Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Auseinandersetzung in Diskothek

Ulm (ots) - Nachdem am Samstag gegen 00.30 Uhr zwei Gäste im Alter von 32 und 41 Jahren in einer Diskothek in der Innenstadt andere Gäste provozierten und beleidigten, wurden sie schließlich des Lokals verwiesen. Vor der Disco ließen sie nicht von ihrem Verhalten ab und provozierten weiter die dort befindlichen Türsteher. Da die beiden telefonierten und "Verstärkung" holen wollten, wurden mehrere Polizeistreifen vor Ort entsandt.

Die Lage konnte dann beruhigt werden; allerdings musste der Ältere der beiden in Gewahrsam genommen werden.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Polizeiführer vom Dienst (MY), Telefon: 0731/188-2510 Mail: ulm.pp.fest.flz.pvd@polizei.bwl.de / 2174232

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: