Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Albershausen - In Wohnhaus eingebrochen

Ulm (ots) - Am Samstagabend wurde von Unbekannten in ein Wohnhaus eingebrochen. Der oder die Täter gelangten nach Aufhebeln eines Fensters in das Gebäude. Daraufhin wurden in mehreren Zimmern Behältnisse durchwühlt. Anschließend konnten die Täter mit erbeutetem Bargeld und Schmuck im Wert von ebenfalls mehreren tausend Euro unerkannt flüchten.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Polizeiführer vom Dienst (MY), Telefon: 0731/188-2510 Mail: ulm.pp.fest.flz.pvd@polizei.bwl.de / 2174159

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: