Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Biberach - Betrunken Verkehrsunfall verursacht

Ulm (ots) - Am Samstagmorgen kurz nach 05.00 Uhr war ein 45-jähriger Pkw-Lenker auf der Waldseer Straße unterwegs. In Richtung Jordanei fahrend, kam er infolge Alkoholeinfluss mehrmals auf die Gegenfahrbahn und gefährdete dabei ein entgegen kommendes Fahrzeug. Kurz danach überfuhr er noch eine Verkehrsinsel und kam dann zum Stehen. Da ein durchgeführter Alkoholtest positiv verlief, veranlassten die Polizeibeamten bei dem Mann eine Blutentnahme.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Polizeiführer vom Dienst (MY), Telefon: 0731/188-2510 Mail: ulm.pp.fest.flz.pvd@polizei.bwl.de / 2175246

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: