Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Erbach-Dellmensingen - Einbrecher durchwühlt Wohnungen

Ulm (ots) - Die Polizei (Tel.: 0731/188-0) sucht Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen, die am Dienstag in Dellmensingen aufgefallen sind. Dort wurde in der Zeit zwischen 18 Uhr und 18.45 Uhr in der Straubstraße ein Einbruch verübt. Der Täter schob den Rollladen einer Terrassentüre hoch und schlug die Glasscheibe ein. Sämtliche Zimmer der Erdgeschosswohnung und einer Wohnung im Obergeschoss wurden durchwühlt. In diese war der Unbekannte nach dem Aufwuchten der Eingangstüre gelangt. Aus beiden Wohnungen wurde Schmuck gestohlen.

Die Polizei empfiehlt:

   -	Wenn Sie Ihr Haus verlassen - auch nur für kurze Zeit - 
schließen Sie unbedingt Ihre Haustür ab! -	Verschließen Sie immer 
Fenster, Balkon- und Terrassentüren. Denken Sie daran: Gekippte 
Fenster sind offene Fenster! -	Verstecken Sie Ihren Schlüssel niemals
draußen. Einbrecher finden jedes Versteck! -	Wenn Sie Ihren Schlüssel
verlieren, wechseln Sie den Schließzylinder aus! - Achten Sie auf 
Fremde in Ihrer Wohnanlage oder auf dem Nachbar-grundstück! -	Geben 
Sie keine Hinweise auf Ihre Abwesenheit! 

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: