Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Kirchberg - Feuerwehr hat Balkonbrand schnell unter Kontrolle

Ulm (ots) - Etwa 10.000 Euro beträgt der Sachschaden eines Brandes, zu dem die Feuerwehren aus Kirchberg und Erolzheim in der Nacht zum Dienstag ausrückten. Das Feuer wurde um kurz vor 3 Uhr von Anwohnern im Richard-Wagner-Weg entdeckt. Im ersten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses stand der Holzbalkon in Flammen. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen des Brandes auf das Wohngebäude verhindern. Brandursache war die nicht vollständig erkaltete Asche eines Holzofens, die in einem Kunststoffbehälter auf dem Balkon zwischengelagert worden war.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: