Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Bernstadt - Hoher Sachschaden bei Einbruch in Mehrzweckhalle

Ulm (ots) - Mit brachialer Gewalt verschafften sich Einbrecher Zugang zur Riedwiesenhalle. Eine Nebeneingangstüre wurde aufgebrochen, im Innern zwei weitere Türen erheblich beschädigt. Das Gebäude wurde durchsucht, entwendet wurde aber nichts. Der angerichtete Schaden schlägt mit mindestens 1500 Euro zu Buche. Die Tat wurde in der Zeit zwischen Sonntagnachmittag und Montagmorgen verübt.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: