Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Maselheim-Äpfingen - Firmeneinbrecher suchen nach Geld

Ulm (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag brachen Unbekannte im Gewerbegebiet An der Schellstraße in eine Firma ein. Die Täter wuchteten auf der Rückseite einer Halle eine Türe auf und drangen über eine Werkstatt in die Büroräume ein. Eine Zwischentüre wurde ebenfalls aufgebrochen, danach wurden die Räume gezielt nach Geld durchsucht. Eine Geldkassette mit einem kleineren Betrag kam abhanden. Die Polizei sucht Hinweise.

Wer hat in der Nacht zum Montag in Äpfingen in der Nähe der Bundesstraße B30 verdächtige Wahrnehmungen gemacht?

Wem sind dieser Tage in Äpfingen Personen oder Fahrzeuge aufgefallen, die nicht zugeordnet werden können?

Hinweise nimmt das Polizeirevier Biberach unter der Telefonnummer 07351/447-0 entgegen.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: