Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL)(BC) Ehingen/Laupheim - Auto endet nach Fahrfehler als Totalschaden

Ulm (ots) - Die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hat am Sonntagvormittag ein Autofahrer bei Rißtissen. Der 25-Jährige war gegen 10.15 Uhr in Richtung Laupheim unterwegs, als er in einer Kurve von der Fahrbahn abkam. Das Fahrzeug rutschte die Böschung hinunter und prallte gegen einen Baum. Der 25-Jährige kam mit dem Schrecken davon.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: