Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) - Göppingen
Alkohol macht Farbenblind - Betrunkener Autofahrer missachtet Rotlicht

Ulm (ots) - Am Sonntag, gegen 03.50 Uhr, konnte eine Polizeistreife an der Kreuzung Schützenstraße / Gerberstraße einen PKW-Lenker feststellen, der das Rotlicht missachtete. Der 35-jährige PKW-Lenker bog nach links in die Geislinger Straße ein. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein Alkoholtest bestätigte die absolute Fahruntüchtigkeit des Fahrers. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt.

++++++++++++++++++++++++++++++++,

Polizeiführer vom Dienst (GU),

Tel. 0731/188-1111,

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: