Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Geislingen - Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Ulm (ots) - Am Freitag wurde im Parkhaus eines Einkaufsmarkts in der Gartenstraße ein geparkter Pkw Daimler Benz beschädigt. Der Geschädigte hatte sein Fahrzeug zwischen 17.00 Uhr und 17.40 Uhr abgestellt. Vermutlich durch eine überstehende Ladung wurde das Fahrzeug auf der linken Seite beschädigt. Zum Verursacher gibt es bislang keine Hinweise. Der Schaden beträgt ca. 1.000 Euro.

Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Geislingen entgegen.

+++++++++++++++++++ Polizeiführer vom Dienst/Ko, Telefon 0731 188 1111; E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: