Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Lonsee - Unbekannter Lkw rammt Tankstellendach - Das Dach einer Tankstelle und mehrere Zapfsäulen beschädigte ein unbekannter Lkw-Fahrer. Der Schaden beträgt ca. 20.000 Euro.

Ulm (ots) - Der Fahrer des flüchtigen Fahrzeugs bemerkte nicht, dass das Dach einer Tankstelle in Urspring zu niedrig für ihn war. Er blieb mit dem Aufbau daran hängen. Dann beschädigte der Unbekannte auch noch mehrere Zapfsäulen. Schließlich machte sich das Fahrzeug unerkannt aus dem Staub. Der Polizeiposten Amstetten konnte die Tatzeitzeit zwischen Freitag 19.00 Uhr und Samstag 07.45 Uhr eingrenzen. Die Ermittlungen dauern an.

+++++++++++++++ Polizeiführer vom Dienst/Schni Tel. 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: