Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Giengen - Mann zeigte sich unsittlich

Ulm (ots) - Am Donnerstagmittag gegen 12.30 Uhr zeigte sich ein 30 bis 40 Jahre alter Mann einer Spaziergängerin auf der Freifläche hinter dem Feld bei der DRK - Wache unsittlich. Er ist 1,90 Meter groß, hat kürze, schwarze schüttere Haare und Geheimratsecken. Neben einer Spiegelreflexkamera hatte er eine Umhängetasche getragen. Anschließend fuhr er mit einem schwarzen Kleinwagen auf und davon. Hinweise nach dem Mann nimmt die Polizei in Giengen entgegen. Telefon 07322/9653-0.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111; E-Mail ulm.pressestelle@polizei.bwl.de, 2118211

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: