Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Biberach/B312 - Zwei Verletzte bei Zusammenstoß beim Burrenwald-parkplatz

Ulm (ots) - Um kurz nach 17 Uhr wollte am Mittwoch eine aus Richtung Burrenwaldparkplatz kommende Autofahrerin nach links in die B312 einbiegen. Die 69-Jährige sah hierbei nicht, dass sich auf der Bundesstraße aus Richtung Biberach ein Pkw näherte. Der 43-jährige Fahrer versuchte noch auszuweichen, konnte den Zusammenstoß der Fahrzeuge jedoch nicht verhindern. Er wurde schwer, die Unfallverursacherin leicht verletzt. Beide kamen mit dem Rettungswagen in die Biberacher Klinik. An der Unfallstelle war zudem die Feuerwehr erforderlich. Die beiden stark beschädigten Fahrzeuge wurden vom Abschleppdienst geborgen, bis gegen 19.30 Uhr bestand eine halbseitige Sperrung der Strecke.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: