Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Biberach - Brandgeruch und Rauch in Sporthalle

Ulm (ots) - Die Biberacher Feuerwehr wurde am Mittwoch gegen 17.30 Uhr alarmiert, nachdem in einer Sporthalle in der Leipzigstraße Rauch und Brandgeruch bemerkt worden war. Die rund 20 anwesenden Jugendlichen und die erwachsenen Betreuer verließen die Halle unbeschadet. Notärzte und Rettungsdienstteams übernahmen die Gesundheitsprüfung und Betreuung. In einem Umkleideraum brannte das Kunststoffgehäuse eines Föhns. Die Feuerwehr löschte das Feuer und beseitigte den Rauch. Der Sachschaden wird auf etwa 1000 Euro geschätzt. Brandursache war ein technischer Defekt in dem fest an der Wand montierten Elektrogerät.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: