Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Uttenweiler - Betrunkener Autofahrer büßt Führerschein ein

Ulm (ots) - Alkoholbedingt fahruntüchtig war ein Autofahrer am Dienstagnachmittag in Uttenweiler unterwegs. Nachdem er einen Unfall mit einigen hundert Euro Sachschaden verursachte, ließ er sein Auto stehen. Mit mehr als zwei Promille im Blut war er jedoch auch nicht mehr gehfähig. Er brach zusammen, so dass der Rettungsdienst erforderlich war. Der 57-Jährige büßte seinen Führerschein ein und sieht einem Strafverfahren entgegen.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: