Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Salach - Einbrecher wirft Fenster ein

Ulm (ots) - In der Zeit zwischen 17.30 Uhr und 19.45 Uhr wurde am Donnerstag in ein Haus auf der Hauptstraße eingebrochen. Der Einbrecher hatte mit einem Stein ein Fenster neben der Terrassentür eingeworfen, um so in das Haus zu gelangen. Anschließend durchsuchte er das Haus nach Wertgegenständen. Mit Schmuck machte er sich auf und davon. Hinweise bitte an die Polizei in Eislingen. Telefon 07161/8510.

Rudi Bauer, Polizeipräsidium Ulm, Telefon 07161/63-2032

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: