Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Uhingen - Betrunken mit dem Moped unterwegs

Ulm (ots) - Die Schlangenlinienfahrt eines Moped-Lenkers wurde am Mittwochabend gegen 22.15 Uhr von einer Polizeistreife auf der Stuttgarter Straße beendet. Auf Höhe der Bleichstraße konnten die Polizeibeamten sich durch Hupen auf sich aufmerksam machen, nachdem der 54-jährige Moped-Lenker zuvor das Blaulicht des Streifenwagens ignorierte. Da der 54-Jährige deutlich betrunken war, wurde nach der Blutprobe sein Führerschein einbehalten.

Rudi Bauer, Polizeipräsidium Ulm, Telefon 07161/63-2032

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: