Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Kirchdorf - Einbrecher suchen Sportanlagen heim

Ulm (ots) - Einbrecher waren in der Nacht von Sonntag auf Montag in der Stadionstraße in Kirchdorf aktiv. Der oder die Täter brachen in ein Vereinsheim ein. Mehrere Türen wurden hierzu mit einem Brecheisen oder anderem Hebelwerkzeug gewaltsam geöffnet. Stehlbares fanden sie nicht vor. Über das Untergeschoss des Stadions versuchten sie außerdem in die Stadiongaststätte zu gelangen. Ein Fenster wurde aufgebrochen, die Innentüren hielten den Aufbruchsversuchen aber stand. Ohne Beute verließen die Unbekannten das Gelände, zurück blieb ein Sachschaden in Höhe von rund 1000 Euro. Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen nimmt der Polizeiposten Ochsenhausen rund um die Uhr unter der Telefonnummer 07352/202050 entgegen.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: