Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Amstetten - Einbrecher blieb ohne Beute
Vorgesorgt hatten die Beschäftigten einer Amstettener Firma und so einem Einbrecher am Wochenende die Tour vermasselt.

Ulm (ots) - Der Unbekannte hatte das Fenster zu einer Firma in der Hauptstraße aufgehebelt. Er kletterte ins Gebäude und durchsuchte die Räume. Doch die Beschäftigten hatten die Wertsachen mitgenommen, wie die Polizei es empfiehlt. So blieb es beim Sachschaden. Der Polizeiposten Amstetten (Tel. 07331/71570) ermittelt jetzt wegen des Einbruchs und sucht nach dem Unbekannten.

+++++++++++++++++

Wolfgang Jürgens, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: