Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Süßen - Einbrecher nutzten Abwesenheit aus

Ulm (ots) - Am Samstagabend gegen 18 Uhr, als das Haus in der Riedstraße verlassen wurde, war alles in Ordnung. Dreieinhalb Stunden später wurde entdeckt, dass Einbrecher über ein aufgehebeltes Wohnzimmerfester in das Haus eingestiegen waren und anschließend Schmuck und anderer Wertgegenstände gestohlen hatten. Wer am Samstagabend im Bereich der Riedstraße verdächtige Fahrzeug oder Personen beobachtet hat, sollte sich bitte mit der Polizei in Eislingen in Verbindung setzen. Telefon 07161/8510.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111; E-Mail ulm.pressestelle@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: