Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Einbruch löst Polizeieinsatz aus

Ulm (ots) - Am Sonntag, kurz nach 19 Uhr, wurde in der Großeislinger Straße ein Einbruchsalarm gemeldet. Auf der Westseite des Gebäudes waren zwei Fensterscheiben eingeschlagen. Das Gebäude wurde von mehreren Polizeistreifen umstellt und durchsucht. Die Einbrecher hatten sich schon auf und davon gemacht. Ob etwas gestohlen wurde, muss noch ermittelt werden. Der Schaden an den Scheiben wird auf 2.000 Euro geschätzt.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111; E-Mail ulm.pressestelle@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: