Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Eberhardzell - Pkw rutscht in Straßengraben

Ulm (ots) - Einen Totalschaden in Höhe von 20.000 Euro hat ein 18-Jähriger am Sonntagnachmittag bei Füramoos verursacht. Gegen 15.30 Uhr fuhr er auf einem Feldweg in Richtung L306, dort wollte er in Richtung Eberhardzell abbiegen. Beim Bremsen rutschte das Mietfahrzeug über die Landesstraße hinweg und kam im Straßengraben zum Stillstand. Der alleine fahrende Führerscheinneuling blieb unverletzt.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: