Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Herbrechtingen - Pkw prallt gegen Baum - Zwei Leichtverletzte und Sachschaden sind die Folge

Ulm (ots) - Weil er bei dichtem Nebel zu schnell unterwegs war, hat ein 22-Jähriger am frühen Sonntagmorgen die Kontrolle über sein Auto verloren. Der mit drei Personen besetzte Wagen war gegen 2.45 Uhr auf der Gemeindeverbindungsstraße von Herbrechtingen in Richtung Eselsburg unterwegs. In einer Kurve kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Ein 35-jähriger Mitfahrer und eine 39-Jährige Mitfahrerin zogen sich Verletzungen zu, die im Krankenhaus ambulant behandelt wurden. Der Sachschaden an dem Pkw beträgt etwa 4000 Euro.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: