Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Königsbronn - Massenschlägerei unter Diskobesuchern

Ulm (ots) - Am Sonntag, 01.35 Uhr wurde die Polizei zu einer Diskothek in der Wiesenstraße gerufen, weil sich dort angeblich bis zu 40 Personen schlagen würden. Nach Aussage des Sicherheitspersonals kam es zwischen zwei Gruppen von Diskobesuchern zu handfesten Auseinandersetzungen. Die Gruppen wurden jedoch bis zum Eintreffen der Streifen getrennt und die Streithähne des Weges geschickt. Drei leichtverletzte Kontrahenten (27, 23, 20 und 20 Jahre alt) konnten vor Ort durch Rettungssanitäter versorgt werden.

+++++++++++++++++

HAG, Polizeiführer vom Dienst

Telefon: 0731 188-2510

Ulm.pp.fest.flz.pvd@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: