Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Geislingen - Einbruch in Laden in der Sternpassage

Ulm (ots) - Am Freitagmorgen gegen 06.00 Uhr wurde in der Sternpassage bemerkt, dass die Verbundglasscheibe einer Eingangstür zu einem Laden eingeschlagen war. Der Einbrecher brach das Glas soweit aus, dass er in den Verkaufsraum einsteigen konnte. Hier endwendete er das Wechselgeld aus der Kasse. Der angerichtete Schaden an der Tür, die um 00.30 Uhr noch in Ordnung war, beläuft sich auf 2.500 Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Geislingen. Telefon 07331/93270.

Rudi Bauer, Telefon 07161/63-2032; E-Mail ulm.pressestelle@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: