Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Biberach/Maselheim-Äpfingen - Unbekannte machen sich an Eingangstüren zu Schaffen

Ulm (ots) - In der Bachgasse in Biberach versuchte jemand in der Zeit zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen unberechtigt in ein Wohn- und Geschäftshaus zu gelangen. An der Eingangstüre wurden Beschädigungen und Aufbruchsspuren entdeckt. Da die Eingangstüre nicht nur ins Schloss gezogen sondern abgeschlossen war, ließ sie sich nicht ohne weiteres Aufhebeln. Der Unbekannte gelangte nicht in das Gebäude.

Die Eingangstüre eines Getränkemarktes wollte jemand im Laufe des Wochenendes in Äpfingen gewaltsam öffnen. Auch diese war abgeschlossen und hielt den Aufbruchsversuchen stand.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: