Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Gruibingen, BAB 8 - Weiterer Stau nach Auffahrunfall im Tunnel

Ulm (ots) - Gerade war der Verkehr wieder ins Rollen gekommen, kam es am Dienstagnachmittag zu einem weiteren Unfall auf der Autobahn nach Ulm. Gegen 15.20 Uhr hatte der Verkehr wieder gestockt und bei einem Auffahrunfall im Tunnel bei Gruibingen entstand an vier beteiligten Autos ein Schaden von insgesamt 20.000 Euro. Zur Unfallaufnahme war der Tunnel für weitere 40 Minuten an diesem Nachmittag gesperrt. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass ein 28-jähriger Unfallbeteiligter nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war.

Rudi Bauer, Telefon 07161/63-2032; E-Mail ulm.pressestelle@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: