Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Geislingen - Rabiater Dieb

Ulm (ots) - Ein Dieb entwendete am Montagnachmittag gegen 13.50 Uhr vor einem Geschäft in der Sternplatzpassage von einem Ständer Damenunterwäsche und steckte sie samt Kleiderbügel unter seine Jacke. Dabei wurde er von einer hinzukommenden Verkäuferin überrascht, die den zirka 40 Jahre alten Mann am Arm festhielt. Der Mann stieß die Frau von sich und rannte Richtung Schlachthausstraße auf und davon. Er ist zirka 1,70 Meter groß und hat schwarze, fast nackenlange Haare mit Seitenscheitel. Bekleidet war er mit einem braunen Blouson und einer hellblauen Hose. Eine Fahndung mit mehreren Streifen blieb erfolglos. Hinweise bitte an die Polizei in Geislingen. Telefon 07331/93270.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111; E-Mail ulm.pressestelle@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: