Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Uttenweiler - Pkw kommt auf die Gegenfahrbahn

Ulm (ots) - Nach dem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw ist ein Autofahrer am Montagnachmittag bei Uttenweiler einfach weitergefahren. Der nicht bekannte Fahrzeuglenker kam gegen 16.15 Uhr auf der Kreisstraße aus Uttenweiler und war in Richtung Minterreuti unterwegs. Vor der Auffahrt zur B312 kam das Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und streifte dort das Auto eines 71-Jährigen. Beim Verursacher ging der Außenspiegel auf der Fahrerseite zu Bruch. Es dürfte sich um einen VW oder Skoda handeln, das Polizeirevier Riedlingen (Tel.: 07371/938-0) sucht Hinweise.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: