Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ehingen - Betrunkener Autofahrer verursacht Unfall

Ulm (ots) - Erheblich alkoholisiert und mit überhöhter Geschwindigkeit war ein Autofahrer am Sonntag, gegen 10.45 Uhr, von Biberach kommend in Richtung Ehingen unterwegs. Auf Höhe von Altbierlingen überfuhr das Fahrzeug eine Verkehrsinsel und kam von der Straße ab. Der Fahrer wurde nicht verletzt, sein Pkw mit rund 5000 Euro erheblich beschädigt. Der 25-Jährige entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle Er konnte wenig später ermittelt werden. Nach einem Alkoholtest und einer ärztlichen Blutentnahme ging sein Führerschein in amtliche Verwahrung.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: