Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Steinheim
Heidenheim - Einbrecher unterwegs

Ulm (ots) - Zu zwei Einbrüchen kam es am Wochenende in Sontheim und in der Innenstadt von Heidenheim. Am Sonntagnachmittag wurde in der Sauerbruchstraße in Sontheim bemerkt, dass die Kellertür eines Einfamilienhauses aufgebrochen war. Die Einbrecher rissen anschließend Schubladen im Wohnzimmer und im Büro mit Gewalt heraus und verursachten so einen hohen Schaden. Nach einem Wochenendausflug mussten Hausbesitzer am späten Sonntagnachmittag in Sontheim feststellen, dass in ihr Haus im Iltisweg eingebrochen worden war. Ob etwas gestohlen wurde, muss noch ermittelt werden. Hinweise nach verdächtigen Fahrzeugen oder Personen in Schlat oder Bünzwangen bitte das zuständige Polizeirevier.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111; E-Mail ulm.pressestelle@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: