Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Geislingen - Betrunken gegen Gartenpfosten geprallt

Ulm (ots) - Ein betrunkener 20-jähriger Golf-Lenker kam am Sonntagmorgen gegen 04.40 Uhr auf der Filsstraße, auf Höhe der TVA-Halle, nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Gartenpfosten und ein Verkehrszeichen. Danach stellte er seinen Golf auf dem Parkplatz der Halle ab. Beim Unfall entstand ein Schaden von über 2.000 Euro. Da der 20-jährige Autofahrer nach Alkohol roch und deutliche Ausfallerscheinungen hatte, wurde nach der Blutprobe sein Führerschein einbehalten.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111; E-Mail ulm.pressestelle@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: