Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Schlat
Ebersbach - Einbrecher unterwegs

Ulm (ots) - Am Samstagmorgen wurde in der Grünenbergstraße in Schlat bemerkt, dass in ein unbewohntes Einfamilienhaus eingebrochen worden war. Einbrecher hatte ein Fenster im Schlafzimmer aufgehebelt und anschließend das Haus nach Wertgegenständen durchsucht, vermutlich wurde nichts entwendet. Die Abwesenheit der Hausbesitzer nutzten am Samstag Einbrecher in Bünzwangen in der Hauffstraße aus und brachen über eine aufgehebelte Terrassentür in das Einfamilienhaus ein. Alle Zimmer und Schränke wurden durchsucht. Mit Schmuck machten sich die Einbrecher über die Terrassentür zum Garten auf und davon. Der Einbruch wurde gegen 19.10 Uhr bemerkt. Hinweise nach verdächtigen Fahrzeugen oder Personen in Schlat oder Bünzwangen bitte das zuständige Polizeirevier.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111; E-Mail ulm.pressestelle@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: