Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Aufmerksames Sicherheitspersonal deckt Diebstahl auf/Geschädigte gesucht

Ulm (ots) - Am Sonntag, gegen 03.00 Uhr verständigte das Sicherheitspersonal einer Gaststätte in der Karlstraße die Polizei, nachdem es zu Streitigkeiten und einem Handgemenge mit drei alkoholisierten Personen gekommen war. Im Rahmen des polizeilichen Einsatzes wurde bekannt, dass die Türsteher zunächst eine Person beobachteten, welche gerade dabei war eine Damenhandtasche zu durchsuchen. Die hinzugekommene Besitzerin gab an, dass aus ihrer Tasche ein zweistelliger Bargeldbetrag fehlen würde. Als die alkoholisierten Personen von den Türstehern aus der Gaststätte verwiesen wurden, verhielten diese sich äußerst aggressiv. Auch gegenüber den hinzugekommenen Polizeibeamten setzte sich das aggressive Verhalten fort, weshalb die Personen in Gewahrsam genommen wurden.

Das Polizeirevier Ulm-Mitte nahm Ermittlungen wegen Diebstahl auf.

Die Geschädigte konnte vor Ort von der Polizei nicht ermittelt werden. Diese wird gebeten sich bei der Polizei in Ulm zu melden (0731/1880).

+++++++++++++++++++ Polizeiführer vom Dienst/Ko, Telefon 0731 188 1111; E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: