Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Mitarbeiterin unterschlägt das Geld ihres Chefs

Ulm (ots) - Glück brachte ihr Arbeitsplatz in der Spielhalle nicht und ihr Gewinn war eine kurze Beute. Dem Arbeitgeber waren finanzielle Unregelmäßigkeiten aufgefallen. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass immer bei der gleichen Mitarbeiterin ein Fehlbetrag bei der Abrechnung auftauchte. Der Frau, die noch gar nicht lange dort beschäftigt war, kann bisher einen Betrag von über 1000 Euro nachgewiesen werden. Die Ermittlungen dauern noch an.

++++++++++++++++++++++++++++ Polizeiführer vom Dienst (WE), Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: