Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Böhmenkirch - Bus kontra Opel
Zeugen gesucht

Ulm (ots) - Nach einem Zusammenstoß zwischen einem Bus und einem Opel auf der Hauptstraße, sucht die Polizei Zeugen. Am Donnerstag gegen 19 Uhr wollte eine 54-jährige Busfahrerin auf Höhe des Rathauses wenden, als es zur Kollision mit einem Opel eines 48-Jährigen kam, der auf der Linksabbiegerspur nach Geislingen unterwegs war. Dabei drehte sich der Opel um die eigene Achse und kam auf der Hauptstraße zum Stehen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Verletzt wurde niemand. Hinweise nimmt die Polizei in Geislingen entgegen. Telefon 07331/93270.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111; E-Mail ulm.pressestelle@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: