Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Laupheim - Betrunkene Autofahrerin fährt gegen Teermaschine

Ulm (ots) - Durch die derzeit wegen Straßenbauarbeiten gesperrte Murrstraße wollte eine Pkw-Lenkerin in der Nacht zum Freitag fahren. Gegen 00.45 Uhr prallte sie ungebremst gegen eine abgestellte Teermaschine. Unfallursache war Alkohol. Die 51-Jährige hatte einen hohen Promillewert, der eine Blutentnahme und die Einbehaltung des Führerscheins erforderte. Am Pkw der Frau entstand wirtschaftlicher Totalschaden, die Teermaschine blieb unbeschädigt.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail:

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: