Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Ebersbach - Unbedacht auf die Straße getreten und von Auto erfasst

Ulm (ots) - Ein 16-jähriger Prospektverteiler wurde am Donnerstag bei einem Unfall in Roßwälden schwer verletzt. Der 16-Jährige war nach Zeugenaussagen gegen 19 Uhr unbedacht auf die Hochdorfer Straße getreten. Er wurde vom Außenspiegel eines vorbeifahrenden Golfs eines 72-Jährigen erfasst. Bei dem Unfall erlitt der Jugendliche einen Beinbruch. Er musste vom DRK in die Klinik gebracht werden. Der Schaden am Golf beläuft sich auf 500 Euro.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111; E-Mail ulm.pressestelle@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: