Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Donzdorf - Aufmerksame Zeugin verhindert Unfallflucht

Ulm (ots) - Am Mittwochnachmittag gegen 16.30 Uhr hatte ein VW auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes auf der Mozartstraße einen BMW angefahren. Danach parkte die VW-Lenkerin um und ging einkaufen. Dies hatte eine Zeugin beobachtet und die Fahrerin des BMW informiert. Als die 45-jährige VW-Lenkerin nach dem Einkauf zum Auto kam, wurde sie auf die Unfallflucht angesprochen. Sie gab ihr Fehlverhalten zu. Der Schaden beläuft sich auf 1.500 Euro.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111; E-Mail ulm.pressestelle@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: