Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ehingen - Bei Zusammenstoß verletzt
Zu weit nach links geriet am Mittwoch ein Autofahrer bei Ehingen. Ein Unfall war die Folge.

Ulm (ots) - Der 33-Jährige fuhr gegen 13.40 Uhr von Risstissen Richtung Untersulmetingen. Unterwegs war er wohl abgelenkt. Zu spät bemerkte er, dass er mit seinem Ford nach links geriet. Zu dieser Zeit kam eine 18-Jährige mit ihrem VW entgegen. Die Spiegel der Fahrzeuge prallten aufeinander. Der Spiegel des VW schlug darauf gegen die Scheibe der Fahrertür. Diese splitterte, wodurch die junge Frau leichte Verletzungen erlitt. Den Schaden an den Autos schätzt die Polizei auf rund 1.500 Euro.

+++++++++++++++++

Wolfgang Jürgens, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: