Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Pannenfahrzeug sorgt für Verkehrsbehinderungen

Ulm (ots) - Zu erheblichen Verkehrsbehinderungen kam es am Dienstagmittag auf der Jebenhäuser Straße. Ein Polo einer älteren Dame war nach einem Kupplungsschaden liegengeblieben. Passanten und Polizisten schoben mit vereinten Kräften den Polo auf den Parkplatz zwischen WHG und einem Wohnhaus. Der Helfer nahm sich der Frau an, die auf dem Weg zu ihrem schwer kranken Mann in die Klinik war. Er fuhr sie ins Krankenhaus und sicherte der älteren Dame zu, sich um den liegengeblieben Polo zu kümmern.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111; E-Mail ulm.pressestelle@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: