Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Schwendi-Schönebürg - Pkw-Lenker verliert Kontrolle über sein Fahrzeug

Ulm (ots) - Feuerwehr und Rettungsdienst leisteten am Freitag bei einem Verkehrsunfall bei Schönebürg Hilfe. Gegen 18.20 Uhr kam dort ein Pkw von der Straße ab, der alleine im Fahrzeug befindliche Fahrer wurde leicht verletzt. Der 40-Jährige war in Richtung Mietingen unterwegs und kam am Ortsausgang von Schönebürg zu weit nach rechts. Beim Gegensteuern geriet der Pkw ins Schleudern. Das Fahrzeug überschlug sich und blieb auf der Seite liegen. An dem BMW entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: