Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Wain - 52-Jähriger wird erneut mit Alkohol am Steuer erwischt

Ulm (ots) - Obwohl er alkoholbedingt keine Fahrerlaubnis mehr besitzt, war ein Mann am Mittwochabend in Wain mit seinem Pkw unterwegs. Bei einer Verkehrskontrolle kam heraus, dass er auch dieses Mal erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Die Polizei veranlasste eine Blutuntersuchung und ermittelt gegen den 52-Jährigen wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Trunkenheit im Verkehr.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: