Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Donzdorf - Rabiater Verkehrsteilnehmer

Ulm (ots) - Zeugen sucht die Polizei zu einem Vorfall, der sich am vergangenen Freitag in der Straße Beim Steinernen Kreuz abspielte. Dort waren gegen 13.20 Uhr zwei Autofahrer in Streit geraten. In dessen Verlauf wurde einer der beiden Personen durch einen Kopfstoß verletzt. Der 56-Jährige erstattete erst am Dienstag eine Anzeige wegen Körperverletzung. Der Kontrahent soll mit einem schwarzen VW Passat unterwegs gewesen sein.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: