Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Ebersbach - Drei Leichtverletzte auf der Kreisstraße bei der Königseiche

Ulm (ots) - Auf der Straße von Büchenbronn nach Thomashardt prallten am Montagnachmittag gegen 16.40 Uhr ein VW Sharan mit einem Ford zusammen. Dabei wurden drei Insassen in den beiden Fahrzeugen leicht verletzt, Sie wurden vorsorglich in die Klinik gebracht. Es entstand ein Schaden von 8.000 Euro. Da beide Autofahrer gegenüber der Polizei aussagten rechts gefahren zu sein, wurde ein Gutachter beauftragt. Die Feuerwehr von Ebersbach musste mir drei Fahrzeugen und 14 Mann ausrücken, um die Fahrbahn von den Unfallschäden zu reinigen.

Rudi Bauer, Telefon 07161/63-2032; E-Mail ulm.pressestelle@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: