Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Sontheim an der Brenz - Pkw gerät in Garage in Brand
Ca. 20.000 Euro Sachschaden entstanden, als ein Pkw in einer Garage ausbrannte.

Ulm (ots) - Vermutlich auf Grund eines technischen Defekts entstand am Sonntagvormittag gegen 10.10 Uhr ein Brand im Motorraum eines Pkw, der in einer verschlossenen Garage stand. Als Qualm aus der Garage drang, wurden Nachbarn auf das Feuer aufmerksam. Sie verständigten die Hausbesitzer und die Feuerwehr. Die Feuerwehr löschte den lichterloh brennenden Pkw, konnte allerdings nicht verhindern, dass er ausbrannte. Der Schaden am Pkw beträgt ca. 3.000 Euro und an der Garage ca. 17.000 Euro. Personen wurden durch den Brand nicht verletzt.

++++++++++++++++++++++ Polizeiführer vom Dienst/Schni Tel. 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: