Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Grüningen - Dachstuhlbrand schnell unter Kontrolle
Schnell unter Kontrolle hatten die Feuerwehren aus Riedlingen, Grüningen und Pflummern den Brand eines Dachstuhles.

Ulm (ots) - Kurz nach Mitternacht am Sonntagmorgen wurde die Feuerwehr nach Grüningen alarmiert. Die Bewohner eines Einfamilienhauses hatten auf dem Balkon im ersten Stock ein Feuer bemerkt. Dort hatte ein Sofa Feuer gefangen. Trotz sofortiger Löschversuche griffen die Flammen jedoch auf den Dachstuhl über. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte noch Schlimmeres verhindert werden. Sie hatten den Brand schnell unter Kontrolle. Trotzdem entstand ein Schaden von ca. 50.000EUR. Die fünf Bewohner konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen, so dass es keine Verletzte gab. Bislang ist die Ursache noch nicht geklärt, die Polizei ermittelt noch.

++++++++++++++++++++++++

Polizeiführer vom Dienst Tel.: 0731/188-1111 ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: